Zum Inhalt springen

Danke

Vielen Dank, dass du einen Zugang zum Mitgliederbereich gebucht hast.

Deine Zugangsdaten zur SUP Online Akademie werden dir in den nächsten Minuten per Email an die von dir angegebene Emailadresse zugesendet. Solltest du keine Email erhalten, schau bitte in deinem SPAM-Ordner nach ob sie vielleicht dort gelandet ist.

Wichtig:

Falls du es noch nicht gemacht hast schau bitte nochmal in deinen Email Posteingangsordner nach einer zweien Email, der Mail von “KlickTipp” (unserem Emaildienstleister). Da müsste eine Mail sein mit der Bitte um die Bestätigung deiner Mailadresse. In dieser Mail ist ein Bestätigungslink, den du anklicken musst. Nur so kann ich dir in Zukunft Informationen über wichtige Updates und neue Kursinhalte zuschicken.

Alle, die Zahlung und damit verbundenen Zugangsberechtigung betreffenden Angelegenheiten werden direkt über unseren Abrechnungspartner Digistore24 abgewickelt.

Für alle anderen Themen und Fragen kannst du uns Per Email unter klassenzimmer(at)sup-online.eu erreichen